Gästebuch

Hallo,

hier kannst du uns deine Eindrücke, Kritik und/ oder Lob hinterlassen. Vielen Dank, für dein Besuch bei uns und viel Vergnügen mit deinem Traumauto wünscht dir

FA design Team

12 Gedanken zu „Gästebuch

  1. D. Streichert

    Ledersitzreparatur wurde sehr schnell und sehr professionell ausgeführt. Das Ergebnis war sehr gut, der Sitz sieht aus wie neu. FA-design ist wirklich zu empfehlen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

    Antworten
  2. Nico

    War vor kurzer zeit, mit meinem Jeep hier.
    Hatte ein paar Risse, durch Abnützung im Fahrersitz.
    Diese wurden perfekt beseitigt, bin voll zufrieden und spiele schon mit dem Gedanken, meinen neuen Wagen
    hier veredeln zu lassen.
    Nochmals Danke, für die professionelle Arbeit.

    N.

    Antworten
  3. s.mikulsky

    ich habe meinen bmw z4 neu stylen lassen.innenausstattung..sitze und türtafeln..es ist sooooo super geworden .. mit extra wunsch an der beifahrerseite den namen meiner frau uns unserem hund-
    sehr tolle und perfekte arbeit .ich bin begeistert was da geleistet wurde !
    liebe grüsse siegfreid u ilona
    wir hoffen bald die bilder deiner tollen arbeit von unserem auto auf deiner hompage sehen zu können !

    Antworten
  4. Rolf Moltenbrey

    Super Arbeit
    Der Fahrersitz des Audi A4 Cabrio war an der Fahrerlehne war das Leder sehr beschädigt.
    Er hat es super hinbekommen, Farblich und Fachgerecht verarbeitet schnell , sauber und Kostengünstig.
    Vielen Dank nochmal für deine tolle Arbeit .

    Antworten
  5. Kleist

    Hallo,
    ich habe heute das Lenkrad meines alten Mercedes SL abgeholt. War schon etwas abgegriffen nach 22 Jahren Gebrauch. Wurde hier etwas aufgepolstert und neu beledert. Ich muss sagen einen super Arbeit. Perfektes Leder, Farbe stimmt genau und einen 1-A Verarbeitung. Kann die Firma FA-Design nur wärmstens weiterempfehlen. Und das Beste. diese Super Arbeit zu einem wirklich angemessenen Preis. Werde beim nächsten mal auf alle Fälle wieder hier aufschlagen. Danke

    Antworten
  6. Marc Schaible

    Hallo
    Ich habe vom Fa-design mein Audi A3 Lenkrad neu mit Leder beziehen lassen.
    Und muss sagen das Lenkrad ist super geworden:-):-).Danke an das Fa-design,super Arbeit.
    1A:-):-) :-) :-):-):-) 1A
    Fa-design kann man nur weiter empfehlen…….
    Gruss Marc Sch

    Antworten
  7. Torsten M.

    Ich bin begeistert von der Reparatur und Qualität von FA! Defekte Sitzheizung wurde getauscht und der Sitzbezug professionell repariert. Preis-Leistung einfach top! Herzlichen Dank.

    Antworten
  8. AutomotiveConsultant

    Ich kann FA-design nur empfehlen. Sowohl die komplette Belederung unserer S-Klasse als auch die Reparatur der Sitzwange am SL oder die Belederung von Kunststoffverkleidungen am Smart – stets qualitativ hochwertig zu absolut angemessenen Preisen durchgeführt. Besonders hervorzuheben ist die problemlose Umsetzung eigener Ideen, das ist echte Kundenorientierung!

    Antworten
  9. Wolfgang

    Hallo Fatih,
    danke für die schnelle und gute Fussmattenreparatur. Super, ich komme gerne auch für grössere Sachen wieder.
    MfG Wolfgang

    Antworten
  10. JM Thomet

    Hallo Fathi
    Die Tolle Arbeit mit dem neuen Innenraum ist perfekt geworden und hat meine Erwartung übertroffen! Super Preis Leistung. Herzlichen Dank!

    Antworten
  11. Jämi

    War im November mit meinem BMW X1 bei Fa – Design für eine neue Innenrenovation Leder an Stelle Stoff. Super Arbeit, guter Service und absolut empfehlenswert. Ich freue mich jeden Tag auf mein Fahrzeug!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>